Das Medical Spa Team

Das Team

In guten Händen

Unsere Damen stellen sich vor:

Frau Natalia Erlenbusch / Medizinisch-Kosmetische Assistentin / Heilpraktikerin

"Ich sehe die Zukunft der Hautpflege in der Kombination von Medizin und Kosmetik. Eine wichtige Rolle spielt dabei auch die Prävention. Ich spezialisiere mich gezielt auf Wirkstoffe und Behandlungen, die die Qualität der Haut und damit das optische Bild deutlich verbessern. Das ist die Aufgabe einer medizinisch-kosmetischen Assistentin."

Frau Mirella Fitterer / Medizinisch-Kosmetische Assistentin

"Meine 20-jährige Erfahrung im Bereich der Kosmetik hat mir gezeigt, dass eine ganzheitliche Sicht auf die Haut den größtmöglichen Erfolg garantiert. Schönheit kommt bekanntlich von Innen - ich habe mich im Anti-Aging-Bereich zusätzlich auf das Thema Ernährung spezialisiert."

Frau Olga Eshref / Medizinische Fachkosmetikerin

"Die Zeit ist ein guter Arzt, aber eine schlechte Kosmetikerin. Die Einsatzgebiete der medizinischen Kosmetik sind sehr vielfältig. Der Einblick in die Medizin ist für mich von großer Bedeutung. Die Zufriedenheit des Patienten motiviert mich meine Kenntnisse zu vertiefen und meine Fähigkeiten zu erweitern."

 

Im Interview: Das Medical Spa Institut - Kompetenz & Leidenschaft (medical Beauty Forum 3/2016)

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weiterlesen …